Zeig es!

Du willst auch die CityBahn und möchtest das auch öffentlich zeigen? Dann haben wir hier ein paar schöne Dinge für euch vorbereitet.

Banner

Wetterfeste, farbenfrohe Pro-CityBahn-Banner in Standardgröße. Die verschiedenen Motive und wie du dein Banner bekommst, findest du hier:

Plakate

Für Banner hast du keinen Platz? Dann sind die A3-Plakate genau das Richtige für dich. Sie schmiegen sich prima in Eingangstüren, Schaufenster oder -kästen, hinter Scheiben (…). Die Motive findest du hier:

Raddreiecke

Ein wetterfestes, formschönes, inhaltsreiches Dreieck für dein Rad? Nimm einfach Kontakt zu uns auf. Die Dreiecke werden am besten per Kabelbinder am Rahmen (oder am Korb) befestigt. Zur Kontaktaufnahme geht’s hier lang:

Zeig es allen!

Wenn du schon ein Banner, ein Plakat oder etwas anderes hast und Wiesbaden zeigst, dass du ein CityBahn-Fan bist, dann freut uns das sehr! Wir sammeln aktuell Bilder davon und wollen Wiesbaden zeigen, wie das aussehen kann – also wie Banner beispielsweise befestigt werden können. So können wir noch mehr Menschen dazu motivieren und inspirieren, auch CityBahn-Fan zu werden.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du uns ein Bild zuschickst. Damit erstellen wir hier eine Galerie. Nimm mit uns dazu einfach Kontakt auf:

Infomaterialien

Zusätzliche Infomaterialien wie Grafiken oder Flyer findest du hier: