Ich will auch die CityBahn!

Du willst auch die CityBahn? Sehr cool! Das freut uns! Lass uns nun gemeinsam dafür sorgen, dass die CityBahn auch kommt. Dafür brauchen wir deine Unterstützung.

Die Möglichkeiten, uns zu unterstützen, sind so vielfältig wie unsere Stadt selbst. Wir zeigen dir hier, wie du mithelfen kannst, dass die CityBahn kommt.

Zeig es: Banner, Plakate und Co.

Zeig deinen Nachbarn, Freund*innen oder wem auch immer, dass du die CityBahn willst. Ob mit einem Banner, Plakaten, Aufklebern…

Werd aktiv

Mobilität geht uns alle etwas an – wir sind alle mobil. Mit dem anstehenden Bürgerentscheid ist daher auch wichtig, dass möglichst viele abstimmen und sagen, wie der Verkehr in WIesbaden zukünftig gestaltet werden soll.

Aktionen

Flyer verteilen, Infostände machen usw. – immer wieder gibt es kleinere und größere Aktionen in Wiesbaden.

Mach bei uns mit!

Du willst dich bei uns im Verein aktiv engagieren? Dann geht’s hier entlang:

Werde Mitglied

Du willst Mitglied bei uns werden? Dann bitte hier entlang:

Sprich mit deinen Freund*innen!

Auch das ist sehr wichtig. Daher: rede mit deinen Freund*innen über die CityBahn.

Du suchst dafür noch Infomaterial? Das findest du hier:

Du hast noch andere Ideen?

Sehr gut! Wir sind immer für neue Ideen zu haben. Schreib sie uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir sie umsetzen können.

Spenden & Newsletter

Spenden

Bürger Pro CityBahn e.V. finanziert seine Arbeit ausschließlich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Hier kannst du uns unter die Arme greifen:

Unser Newsletter

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Unseren Newsletter bekommst du hier.