Plakate

Wir haben unsere Bannermotive nun auch zu DIN-A3-Plakaten gemacht. Du kannst sie direkt an unseren Infoständen abholen oder hier herunterladen.

Plakate an Infoständen holen

Die Plakate im A3-Format sind auf Affischenpapier gedruckt und somit nassfest. Du bekommst sie an unseren Infoständen und bei unseren Arbeitstreffen – am besten vorher kurz Bescheid geben, dann nehmen wir ausreichende Stückzahl mit. Ansonsten nimm gern Kontakt zu uns auf, dann vereinbaren wir anderswo eine Übergabe. Wo unsere nächsten Infostände, Arbeits- und Netzwerktreffen sind, erfährst du am einfachsten in unserem Kalender. Die Kontakt-Möglichkeit findest du unten.

Plakate selbst drucken

Du kannst die Plakate auch selbst drucken. Lade dir die DIN-A3-Plakate herunter und drucke sie bei dir direkt aus. Klicke einfach auf das Motiv, das du haben möchtest, um es herunterzuladen.

Motive

Motiv 1
Ja zur CityBahn!
Motiv 2
Saubere Luft für unsere Kinder & Enkel
Motiv 3
Mehr Platz für Kinderwagen, Rollator, Koffer...
Motiv 4
Unser Anschluss an die Zukunft
Motiv 5
Besser unterwegs in Wiesbaden
Motiv 6
Stehst du noch oder fährst du schon?
Motiv 7
Wiesbaden kann mehr als Brumm Brumm
Motiv 8
Gut für Wiesbaden, gut für uns alle
© Bürger Pro CityBahn e.V.

Zeig es allen!

Wir freuen uns, wenn du uns ein Bild davon schickst, wo und wie du deine Plakate befestigt hast. Die zeigen wir dann unserer Galerie und können so noch mehr Wiesbadener*innen dazu motivieren.