Mobilitätsleitbild

Offizielle und vollständige Informationen, den Mail-Newsletter und noch vieles mehr findest du auf der offiziellen Internetseite des Mobilitätsleitbildes.

Das Mobilitätsleitbild der Stadt Wiesbaden startete (endlich). Auf dieser Seite findest du von uns aufbereitete Informationen und Texte. Außerdem kannst du hier auch selbst Ideen rund um den Verkehr in Wiesbaden einbringen.

Teilnehmer

Zu den Symposien und Workshops sind dutzende Wiesbadener Verbände, Unternehmen, Ämter und Interessensgruppen eingeladen – du findest sie hier. Bis zum Start des ersten Symposiums am 10. September haben außerdem weitere Interessenten die Möglichkeit, sich zu bewerben. Genaueres findest du hier: https://www.mobilitaet365.de/

Verkehrssektor

Behörden, Ämter, Gesundheitssektor

Bildung, Kultur und Sport

Kammern und Beiräte

Interessensverbände

Unternehmen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass uns deine Gedanken da!x