Online Vereinsmitglied werden

Ich beantrage die Aufnahme in den Verein „Bürger Pro CityBahn e.V.“ in Wiesbaden. Ich habe die Satzung, die Beitragsordnung sowie die Datenschutzordnung erhalten und zustimmend zur Kenntnis genommen. Die Dokumente sind unten zu finden.

Ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der vorstehenden personenbezogenen Daten einverstanden. Meine Daten werden nur für Zwecke der Vereinsarbeit genutzt. Die E-Mail-Adresse kann für den Versand von Einladungen zu satzungsgemäßen Versammlungen genutzt werden. Der Versand von Einladungen auf elektronischem Weg steht in diesem Falle dem Postweg gleich. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand in der nächsten Sitzung.

Achtung: Dieses Formular ist nur für natürliche Personen – juristische Personen bitten wir das Papierformular zu nutzen.

    Name, Vorname *

    Straße, Hausnummer *

    PLZ, Ort *

    E-Mail-Adresse *

    Geburtsdatum *

    Telefon

    Beruf

    Beitrag

    regulärer Beitrag (24€ pro Jahr)reduzierter Beitrag (5€ pro Jahr)höherer Beitrag

    Jahresbetrag, falls freiwillig mehr

    gewünschtes Eintrittsdatum
    (TT.MM.JJJJ)

    * Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.

    *

    Angaben mit dieser Markierung sind Pflichtangaben.