Sei dabei!

Ihr möchtet einmal direkt miterleben, warum wir uns für die CityBahn einsetzen und was wir so machen? Oder auch einfach nur mal mit uns ins direkte Gespräch kommen? Dann seid ihr hier richtig. Wir haben verschiedene Formate, bei denen ihr uns kennenlernen und auch sehen könnt, worüber wir sprechen, was uns bewegt und warum wir für die CityBahn sind.

Infostände

Der Klassiker: wir stehen in regelmäßigen Abständen in Wiesbaden mit unserem Infostand und freuen uns, mit euch über die CityBahn zu sprechen.

Etwa alle zwei Wochen stehen in der Wiesbadener Innenstadt (Mauritiusplatz oder Schlossplatz). Zusätzlich findet ihr uns auch bei verschiedenen Veranstaltungen wie z.B. Ostermarkt. Wann wir wo sind, findet ihr am besten über unseren Kalender heraus.

Netzwerken

Immer am letzten Mittwoch im Monat, immer um 19.00 Uhr

Einmal im Monat, treffen wir uns in einem Lokal in einem Wiesbadener Stadtteil, jeden Monat woanders. Bei dieser kleinen Tournee essen und trinken wir und reden über die CityBahn. Hier könnt ihr uns Fragen zur CityBahn stellen, warum wir für den Bau sind usw.

Hier sind unsere nächsten Netzwerken-Treffen:

Ihr findet alle Veranstaltungen auch in unserem Kalender.

Offenes Arbeitstreffen

In entspannter Atmosphäre besprechen wir bei unseren Arbeitstreffen aktuelle Entwicklungen in Sachen CityBahn und welche Aktionen wir durchführen wollen. Hier könnt ihr am besten ein Gefühl dafür bekommen, ob ihr bei uns aktiv werden möchtet oder nicht.

Wir treffen uns dazu immer am 2. Montag im Monat an wechselnden Orten (sofern keine Feiertage oder anderes dazwischen kommt) . Die genauen Termine mit Ort findet ihr hier in unserem Kalender und auf unserer Facebook-Seite.